FAQ
Antworten auf häufige Fragen
Versand
In welche Länder versenden Sie?
Wir versenden unsere Produkte innerhalb der EU sowie in die Schweiz.
Wie lange ist die Lieferzeit?
Alle Infos zum Versand und Lieferung finden Sie auf unserer Seite Versand & Zahlung.
Kann sich meine Lieferadresse von meiner Rechnungsadresse unterscheiden?
Ja. Sie können im Checkout angeben, dass Ihre Rechnungs- und Lieferadresse unterschiedlich sind. Sobald Sie diese Option ausgewählt haben, können Sie eine zusätzliche Rechnungsadresse einfügen.
Bestellung
Kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?
Wir geben unser bestes Ihre Bestellung schnellstmöglich zu verschicken. Sollten Sie Ihre Bestellung stornieren oder ändern wollen, dann schicken Sie uns eine E-Mail an info@youandnature.de. Solange Ihre Produkte noch nicht verschickt wurden, können wir Ihre Bestellung gerne ändern oder stornieren.
Benötige ich ein Kundenkonto, um zu bestellen?
Nein. Sie brauchen kein Kundenkonto, um bei uns bestellen zu können. Wir bieten unseren Kunden auch die Möglichkeit unsere Produkte zu bestellen, ohne dass sie zuvor ein Kundenkonto anlegen. Es gibt aber einige Vorteile eines Kundenkontos. Mit einem Kundenkonto müssen Sie in Zukunft Ihre Daten wie Adresse etc. nicht mehr eingeben und können sehr einfach und entspannt Ihre Bestellungen, Sendungen usw. verwalten.
Wie erhalte ich eine Kopie meiner Rechnung?
Wir schicken Ihnen eine Rechnung nach dem Eingang Ihrer Bestellung zu. Falls Sie ein Kundenkonto besitzen, können Sie Ihre Rechnungen auch unter dem Reiter „Bestellungen“ ansehen und herunterladen. Sollten Sie einmal nicht Ihre Rechnung erhalten haben, dann schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an info@youandnature.de.
Zahlung
Welche Zahlungsmöglichkeiten bieten Sie an?
Alle Infos zu unseren Zahlungsarten finden Sie auf unserer Seite Zahlungsarten.
Kontakt
Wie kann ich Sie erreichen?
Sie können uns per E-Mail oder WhatsApp erreichen. E-Mail: Schreiben Sie uns bequem eine E-Mail an info@youandnature.de oder nutzen Sie unser Kontaktformular. Wir werden Ihnen schnellstmöglich antworten. Sie können uns auch per WhatsApp erreichen. Nutzen Sie hierfür das Symbol unten links im Bildschirm.
Wie kann ich Ihnen Feedback / Anregungen zu Ihrem Online-Shop geben?
Schicken Sie uns einfach eine E-Mail mit Ihrem Feedback, Ihrer Kritik oder Ihrem Lob an info@youandnature.de. Wir nehmen Feedback und Anregungen von unseren Kunden ernst und werden uns schnellstmöglich bei Ihnen melden.